LIKE YOUR BODY
/

Yvonne Otto

 


Unser Geschäftsmodell für dich 

  • Du bist bereits im Bereich Gesundheit / Sport / Ernährung tätig, suchst aber noch nach einer tragfähigen Existenzgrundlage?
  • Du arbeitest gerne mit Menschen, lernst gerne dazu und bist bereit, dich auf DAS Geschäftsmodell der Zukunft einzustellen? 
  • Du möchtest dein Hobby Sport zum Beruf machen und weißt nicht wie?
  • Du wolltest schon immer dein eigener Chef sein, es fehlte dir bislang aber der Mut und ein Geschäftsmodell mit vergleichbar geringem Kostenrisiko?
  • Du bist bereits erfolgreich selbständig, hast aber kaum Zeit für Familie und Hobbies?
  • wenn mindestens eine dieser Aussagen auf dich zutrifft..


..dann bist du bei uns richtig! 


  • Wir suchen bundesweit Fitnesstrainer, Physiotherapeuten, Ernährungsberater, Sportbegeisterte, ernährungsinteressierte Menschen, die mit uns zusammenarbeiten wollen bzw. Menschen, die sich angesprochen fühlen / Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Mit unserem speziellen Konzept kannst du zeitlich flexibel in Wohnortnähe auch nebenberuflich durchstarten
  • Unser Geschäftsmodell bietet top Karrierechancen in einem absoluten Wachstumsmarkt: Gesundheit - Ernährung - Sport - Fitness


Vereinbare einen persönlichen Termin mit uns.

KONTAKT...